Zum Hauptinhalt springen

EXITnow® LIVE ADVENTURES

DAS BESONDERE TEAM-EVENT MITTEN IN HAGEN

Ihr sucht ein Event, dass den Teamgeist stärkt und auch noch Spaß macht?

EXITnow® – Live Adventures bieten euch genau das! Sucht euch eure Mission, löst die Aufgaben und Rätsel, erlebt ein Abenteuer, welches euch als Team zusammenschweißt!

Unsere Mission "SECRET PRISON" könnt ihr sogar mit bis zu 16 Personen gleichzeitig bestreiten. Aufgeteilt in 2 Teams tretet ihr gleichzeitig an und erlebt die gleichen Aufgaben und Rätsel. Das sorgt für viel Gesprächstoff im Anschluss und in den nächsten Wochen.

Ihr seid noch mehr Personen? Kein Problem! Wir passen die Anzahl der Durchgänge entsprechend an und ihr könnt in der Pause euch bei einem Kaltgetränk im Foyer erfrischen und unsere Rätselboxen spielen. Alternativ könnt ihr natürlich auch unsere anderen Missionen mitbuchen, so können bis zu 36 Teilnehmer gleichzeitig in ihr Abenteuer starten. 

Nutzt das nachfolgende Formular um uns Eure Wünsche mitzuteilen. Wir melden uns dann innerhalb von 2 Werktagen bei euch.

Wir freuen uns auf euch!

Captcha image